Unser Bildungsprogramm 2024 ist gestartet mit einem neuen, 4-jährigen Leitthema 'Miteinander ZUKUNFT gestalten' und dem Jahresunterthema 'LandFrauen begeistern'. Da können wir aus dem Vollen schöpfen, denn es war bisher und wird auch immer unser Anspruch sein, mit unserem vielfältigen Vortrags- und Besichtigungsprogramm, sowie unseren Treffen in Gemeinschaft eine Möglichkeit für Frauen auf dem Land zu schaffen, um Erwachsenenbildung anzubieten. Einfach vorbeischauen, wir freuen uns auf unsere Mitglieder und natürlich sehr gerne auch auf Gäste.

Am Montag, 15. Januar 2024 um 14 Uhr, aktivieren wir wieder unsere grauen Zellen mit dem mentalen Gehirn- und Gedächtnistraining von und mit MAT-Trainerin Emma-Ida Müller. Wir treffen uns in unserem Vereinsraum im Bahnhof. Diese tolle Veranstaltung ist für jede Frau, jeden Alters interessant. Und wie immer sind auch Gäste herzlichst willkommen! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen!
#landfrauendettingen
#gedächtnistraining