XOPQBNMKK

Mit einem Spieleabend setzten wir die Stammtisch+-Serie fort.
Im kleinen, gemütlichen Rahmen konnte Neues ausprobiert oder altbekannte Lieblinge mal wieder gespielt werden.
Es wurde gelacht,

...

Zum Vortrag "Nachhaltige Kosmetik" mit Daniela Rosenwirth vom Knack-Punkt in Kirchheim, konnten wir 24 Teilnehmende begrüßen. Der Vortrag umfasste Tipps um Plastikmüll zu vermeiden und Mikroplastik zu

...

.. zur Unterstützung in unserem Vorstandsteam!

Du möchtest dich gerne in einem Verein am Ort engagieren? Willst etwas bewegen und dich einbringen?

Dann bist du bei den LandFrauen Dettingen genau an

...

Es war wieder einmal Zeit für Kreativität:
Unter der professionellen Anleitung und tollen Vorbereitung von der Floristin Sina Gallas, kreierten 16 Frauen mit tollen Materialien einen frühlingshaften

...

Ostereier mit Fingerabdruck

zur Besichtigungsfahrt am Dienstag, 04. Juni 2024 zum Gemüsehof Schäffer in Köngen.
Wir erleben dort den "Gemüseanbau unter Glas", zusammen mit den Mini-Bienen-Frauen.
Wir bilden Fahrgemeinschaften

...

Unser dritter Stammtisch+ findet am Dienstag, 04. Juni 2024 um 19 Uhr in unserem Vereinsraum im Bahnhof statt.
Was euch erwartet? Ein Aperol-Abend und die Möglichkeit, neue Frauen und die

...

Liebe LandFrauen, Freundinnen, Nachbarinnen und Gäste, zu unserem Jahresausflug nach Bad Waldsee am Mittwoch, 15. Mai 2024 laden wir alle Frauen herzlich ein!

Abfahrt ist mit Omnibus Weissinger um 8

...

Am Dienstag, 07.Mai 2024 möchten wir euch alle um 19 Uhr zu unserem zweiten Stammtisch+ in unseren Vereinsraum im Bahnhof einladen! Wir werden einen Spieleabend veranstalten. Euch fehlen Mitspieler

...

Wenn 45(!) Frauen in den Bahnhof strömen, kann das nur eins bedeuten: Es ist wieder Stammtisch+-Zeit bei den LandFrauen Dettingen! Den schwäbischen Mundart-Abend moderierte und gestaltete Hanne

...