XOPQBNMKK

Am 18.03.2024 konnte die 1. Vorsitzende, Iris Krebs-Löw, 34 Mitglieder, sowie die Kreisgeschäftsführerin Alexandra Jakob im Vereinsraum im Bahnhof begrüßen.
Ihr Dank ging an alle Mitglieder, die

...

Geburtstagsbesuch bei unserer ältesten LandFrau: Martha Strauß durfte ihren 102.Geburtstag feiern und bekam Besuch von Iris Krebs-Löw (links)und Elfriede Lang (Mitte), die mit Marthas geliebtem

...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, zum erfolgreich bestandenen Lehrgang zur staatlich geprüften Übungsleiterin "Präventive Gymnastik"!
Wir haben dir alle die Daumen gedrückt und freuen uns riesig für

...

Der LandFrauentag in Dettingen war ein voller Erfolg!
Fast 200 Frauen folgten, trotz herrlichem Wetter, der Einladung des Kreisvorstands und ließen sich von den Dettinger LandFrauen mit feinsten Torten,

...

Noch einmal gemeinsam sträkeln(stricken und häkeln), bevor ab nächstem Monat wieder die Stammtisch+-Saison beginnt. Anette hatte ein tolles Sommerprojekt für uns dabei, einen gehäkeltes, leichtes

...

 

Liebe LandFrauen, liebe Frauen, liebe Freundinnen, Nachbarinnen und Gäste, es ist wieder soweit, wir starten mit unserem 1.Stammtisch+ in die neue Saison!
Mit Hanne Hausch werden wir am Dienstag, 

...

 

Die Dettinger LandFrauen dürfen dieses Jahr den LandFrauentag am Donnerstag, 14. März 2024 in der Schloßberghalle ausrichten!

Der Kreisverband konnte die Referentin Sigrun Kienle-Hohwy gewinnen, sie spricht

...

Am Dienstag, 9. April um 17:30 Uhr erhält der Frühling Einzug in unseren Vereinsraum im Bahnhof:
Sina Gallas wird zusammen mit uns Frühlingskränze aus Naturmaterialien binden! Das benötigte Material

...

Wer das ganze Jahr über tagt, plant und organisiert, benötigt ab und an eine kleine Auszeit.
Nachdem unser letztes Team-Event bereits ein paar Jahre her war, wurde es mal wieder Zeit.
Wir gingen

...

Der LandFrauentag steht kurz bevor und deshalb nochmals vorab zur Info für alle Kuchen- und Tortenbäckerinnen: Abgabe der Leckereien mit Allergendokumentation am Donnerstag, 14. März von 10 – 11 Uhr

...