Rückblick Vortrag mit Frühstück
Am Samstag fanden sich über 40 Interessierte im Bahnhof ein. Zum Auftakt gab’s ein Frühstück, das selbst die lebhaftesten Gespräche kurz verstummen ließ.
Im Anschluss begrüßten wir unseren Ersatz-Referenten Herrn Hippler, der kurzfristig einspringen konnte. Mit viel Wissen und Begeisterung nahm er uns mit in die Welt der „Apotheke aus der Natur“ – und zeigte eindrucksvoll, was alles möglich ist.
Gut gestärkt und um viele spannende Einblicke reicher sind wir schließlich in ein wunderschönes Frühlingswochenende gestartet. 🌿✨
Bruni Oeffinger

