26. Mai 2026 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Herzliche Einladung zum Stammtisch+

Am 2. Juni um 19 Uhr treffen wir uns in unserem Vereinsraum im Bahnhof zu einem besonderen schwäbischen Mundart-Abend mit Hanne Hausch.

Freut euch auf schwäbische Geschichten, charmante Mundart und alles rund um Schwaben – unterhaltsam, humorvoll und mit viel Herz ❤️
Du hast noch nichts vor: Dann komm gerne vorbei, Jede und Jeder ist herzlich eingeladen!

Im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.

Gäste sind herzlich willkommen!
Der Eintritt ist wie immer frei – über Spenden freuen wir uns .

Bild: ChatGPT/Tini Krist