Liebe LandFrauen,
aufgrund der aktuellen Lage möchten wir euch nach Beschluss des gesamten Vorstandteams informieren, dass wir unsere Vorträge und die Besichtigungsfahrt nach Ludwigsburg bis zum Jahresende absagen (Strickabende – siehe extra Artikel). Für den Adventsbastel-Nachmittag lassen wir uns eine Alternative einfallen. Unsere Weihnachtsfeier wird am DI, 08.12., um 18 Uhr im Freien stattfinden, Näheres dann zeitnah.
Damit wir aber doch wenigstens gedanklich mit den anderen LandFrauen in Kontakt bleiben haben wir uns entschlossen, in unregelmäßigen Abständen kleine Artikel im Blättle abzudrucken. Dazu brauchen wir eure Hilfe: schickt uns bitte eure Erinnerungen an gemeinsame Veranstaltungen/ Besichtigungsfahrten, Aufschriebe, was euch bei den LandFrauen gefällt und/ oder wie ihr zu den LandFrauen gekommen seid. Bitte meldet euch bei Iris, Tel. 863782, oder werft eure Beiträge und Anregungen in den Briefkasten. Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung.
Im Namen des ganzen Vorstandsteams
Iris Krebs-Löw