Liebe Mitglieder im Geschichtsverein, liebe LandFrauen!

Die von den LandFrauen und vom Geschichtsverein am 12. Februar 2020 gemeinsam durchgeführte Veranstaltung war ein voller Erfolg, aber damals (aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl) sehr schnell ausgebucht.
Trotz Corona haben wir uns entschlossen, diesen kurzweiligen, an Geschichten und Anekdoten reichen, bebilderten Vortrag zu wiederholen.
Er findet am Donnerstag, 8. Oktober 2020 um 19.00 Uhr in der Schloßberghalle Dettingen statt (bei bis zu 30 Teilnehmern im Silchersaal, bei zwischen 30 und 60 Teilnehmern in der Halle).
Der Eintritt ist frei, eine Bewirtung kann leider nicht stattfinden.
Wegen der Einhaltung der Corona-Regelungen ist es erforderlich, dass sich alle Personen die teilnehmen wollen, unter Angabe von Name und Adresse bis Samstag, 26. September 2020 beim Vorsitzenden des Geschichtsvereins, Dr. Roland Krämer, schriftlich (nicht telefonisch!) anmelden unter folgender Adresse:
Dr. Roland Krämer, Kelterstr. 11, 73265 Dettingen (per Post oder durch Einwurf im Briefkasten)
oder per E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufgrund der Teilnehmerzahl wird dann entschieden, ob wir uns im Silchersaal oder in der Halle treffen – dies ist für die Vergabe der Räumlichkeiten durch die Gemeindeverwaltung erforderlich.
In den Mitteilungsblättern der Gemeinde Dettingen vom 18. und 25. September wird jeweils auf Seite 3 eine Einladung veröffentlicht, die sich nicht nur an unsere Vereinsmitglieder, sondern an alle Dettinger Bürgerinnen und Bürger richtet.
Eine schriftliche Rückmeldung zu Ihrer Anmeldung erhalten Sie nur für den Fall, dass die maximale Teilnehmerzahl von 60 überschritten ist, bis spätestens zum 29. September.

Wir freuen uns über Ihr Kommen und auf einen interessanten Abend.
Dr. Roland Krämer                              Iris Krebs-Löw